29. November 2017

holzherz.de

                                                                                                                    *Werbung

Schöne natürliche Dekoration ist heute wieder absolut im Kommen. Besonders dann, wenn sie liebevoll aus eigener Hand hergestellt wird.
Ich habe einen Shop entdeckt, der sich genau auf solche Produkte spezialisiert hat.
In Zusammenarbeit mit Holzherz durfte ich eines ihrer schönen Holzstück Werke testen.
Die Deko Werkstatt Holzherz ist, wie der Name schon verrät eine Firma die sich auf das Produkt Holz spezialisiert hat. Sie fertigt wunderschöne Artikel aus Holz/ auch nach Wunsch.

Ich durfte mir ein kleines Dekorationspaket zusammen stellen.
Was ich Euch gerne zeigen möchte.


Ich liebe Sterne, überall in unserem Heim sind Sterne zu finden.
Egal ob als Tischläufer, Teppich, Windlichter oder einfach zum hinstellen.
Man findet sie hier immer wieder.
Deshalb war es klar, das ich mir bei Holzherz etwas mit Sternen aussuche.
Das "Welcome"Schild wurde ausgewählt, da es perfekt zu unserem neu gestalteten Flur passt.

Kerzenständer Stern 9,95 EUR

Er besteht aus 6 Teilen. Die Leuchtmittel sind im Lieferumfang enthalten.
Breite ca. 13 cm, Höhe ca. 15,50 cm, Tiefe ca. 6 cm


Die Kerzenständer sind sehr schön verarbeitet & passen perfekt ineinander.
Sehr schön finde ich, das die Kerzengläser dazu gehören.

Der Aufkleber sollte meiner Meinung nach nicht direkt auf den Ständer zu sehen sein.
Werbung machen ist verständlich, jedoch kann man diesen auch unter dem Kerzenständer platzieren, da er so das komplett Bild kaputt macht. Ansonsten ist der Kerzenständer total schön & genau nach meinem Geschmack. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, kann man diesen perfekt mit in die Dekoration einbringen.


Stern Flasche je 2,49 EUR


Abmessung 8x37x8 cm




Die Sternen Flasche kann man ganz individuell gestalten.
Jetzt zur Weihnachtszeit macht sich eine kleine Batteriebetriebene Lichterkette mit ein bisschen Glitzer & Lametta und es macht direkt eine schöne Atmosphäre.

Im Frühling kann man eine Blume reinstellen & auch dies wird direkt ein toller Hingucker.
Die Verarbeitung des Sterns ist hochwertig verarbeitet. Die kleine Schleife unter dem Stern rundet das ganze noch ab.

Zu guter letzt zeige ich euch nun die "Welcome" Deko Schild


Deko-Holzbrett "Welcome" 15,00 EUR
Deko-Holzbrett "Welcome" mit 4 Haken

Maße ca. 40 x 4,5 x 14 cm
Farbe weiß/beige


Hier kann man sehen, was man alles schönes aus Holz herstellen kann, wenn die Idee & die liebe zur Arbeit vorhanden ist.
Es ist natürlich gehalten & doch ist es ein Hingucker.

Es sind keine scharfen Kanten vorhanden & auch der Harken ist fest & hält locker eine Jacke aus.

Zahlung/Versand
Es gibt verschiedene Zahlungsarten: 
Paypal, Vorkasse-Zahlungen, 
Bezahlen Sie einfach in Bar bei Abholung der Ware.
Nach 3 Bestellungen mit einem Wert von zusammen 150€ wird unseren Kunden Die Möglichkeit eingeräumt, künftige Bestellungen per Rechnung zu bezahlen.
  
Lieferung und Versand
im moment sendet Holz nach Österreich und Deutschland.
- innerhalb Deutschlands kostet ein Packet zwischen 1,45 € und 5,99 €.
Ein kostenloser Versand erfolgt ab einem Warenwert von 39,- € in Deutschland
- nach Österreich kostet ein Packet zwischen 13,99 €
und 20,99 €.
Ein kostenloser Versand erfolgt ab einem Warenwert von 59,- € nach Österreich 

Fazit:
Der Shop holzherz.de bietet wirklich tolle Produkte an, die Preislich auch absolut in Ordnung sind, allerdings bin ich vom Aufbau der Seite & von der Präsentation der Produkte nicht so überzeugt. Es sieht für mich sehr gequetscht aus & die Details zu den Produkten sollte etwas anders angeordnet sein.

Trotzdem möchte ich mich bedanken das ich Holzherz & die liebevoll hergestellten Produkte kennen lernen durfte.

Schon bald könnt ihr eine Sternen Flasche bei mir gewinnen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße