6. November 2017

Cheerz- Druck-Experten mit grossem Herz

                                                                                                             *Werbung

Mittlerweile wisst ihr ja das ich Fotoprodukte liebe, egal ob als Leinwand, Poster, Lunchbox. Ich finde diese personalisierten Produkte einfach toll.
Wieder entdeckte ich eine tolle Internetseite, die schöne Fotogeschenke anbietet. Cheerz hieß vor einiger Zeit noch Polabox, doch wer denkt bei Polabox an Fotos? Cheerz hat den Namen zu Recht umbenannt, es ist einfacher und lustiger zu sagen.

Das Cheerz - Team ist nämlich drauf gekommen, dass kein anderer Name Cheerz so gut darstellt wie dieser. Cheerz, das steht für all die kleinen Dinge im Leben, die unseren Alltag so unglaublich außerordentlich machen. All die kleinen Momente, die man in Erinnerung behalten möchte.


Bei Cheerz findet ihr die Kategorien:

  • Fotobuch (Softcover Fotoalbum, Hardcover Fotoalbum, Fotoalbum mit Fenster, Premium Fotoalbum, Layflat, Kleines Scrapbook)
  • Fotoabzüge (Retro Fotos, Klassische Fotos, Quadratische Fotos, Einladungen)
  • Fotostreifen)
  • Magnete (Copacabana Magnete-Box Herz-Magnet Quadratischen Magnete: Die Grrrr Ediiton Retro Magnet)
  • Boxen (Cheerz Box Classic, Grrrr Cheerz Box, Copacaban Cheerz Box, GrrrrBig Fat Box, Baby Memory Box, Memory Box, Wedding Box Zankyou)
  • Wandbilder (Poster, Fotos im Rahmen, Fotodruck auf Aluminium Dibond, Foto auf Leinwand)
  • Kalender 
  • Fotogeschenke

Ich durfte nach einen sehr netten Email - Austausch Cheerz etwas näher kennen lernen & möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich habe einen Gutscheincode erhalten, damit ich von der Barbeitung, über die Bestellung, bis hin zum Versand alles genau mitbekomme.
Nach langem hin und her entschied ich mich für ein Poster meiner Jungs, da wir sowieso gerade am renovieren sind, passt ein neues Poster perfekt.

Beim Klick auf die Poster Kategorie erscheint direkt ein alles sagender Text:
"Unsere schöne Fotocollage ist genau das Richtige für dich. Wähle einfach 1 bis 35 deiner schönsten Fotos aus, kombiniere sie nach eigenem Ermessen (mehrere Designvorlagen zur Auswahl) und erstelle in nur wenigen Schritten deine individuelle Fotocollage - sogar ganz ohne Software! Drei verschiedene Formate zur Auswahl: 40×60 cm, 50×70cm oder 70×100cm. Dickes Papier: 250gr.Du kannst sogar einen Rahmen dazu bestellen, der dein Kunstwerk richtig in Szene stellt!"(Quelle:Cheerz.com)
Ein Klick weiter, kann man die gewünschte Größe wählen.
Ich habe mich für 50x70 cm entschieden.

Man kann bis zu 35 Bilder hochladen, ich entschied mich für die zwei schönsten Fotos meiner Jungs. Man kann wählen zwischen Hoch- und Querformat & beim klick auf eines der Bilder, kann man diese noch in die richtige Position bringen oder verschiedene Filter drauf setzen.

Ich entschied mich für das Querformat.
Laut dem Programm sollen meine beiden ausgewählten Bilder nicht perfekt wegen der Qualität sein, deshalb sind die roten Achtung Zeichen in den Ecken zu sehen.
Aber ich versuchte trotzdem mein Glück.

Ist man Zufrieden mit dem Ergebnis, kann man noch auswählen, ob man ohne, mit schwarzen Rahmen oder einem Holzrahmen sein Poster bestellen möchte, diese Optionen kosten natürlich extra.
Im Warenkorb wird die Bestellung nochmal angezeigt & der Endbetrag inklusive Versand aufgeführt.
Der Lieferpreis wird im Warenkorb angezeigt und wird aufgrund der Produkte, die sich dort befinden, berechnet. Der Versand wird von DHL ausgeführt.

Mögliche Zahlungsarten:
  •  Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Kauf auf Rechnung
Innerhalb von vier Tagen, wurde meine Bestellung geliefert.
Gut verpackt als Rolle hielt ich mein neues Poster in den Händen.
Beim Auspacken war ich sehr überrascht, trotz das die Qualität als nicht optimal angezeigt wurde, ist das Poster kein bisschen verpixelt oder verschwommen.

Ich habe mich dazu entschieden, aus ein Bild zwei zu machen, denn dann passen die Bilder perfekt an meine neu renovierte Wand, wo nur Bilder meiner Jungs hängen.
Ich muss noch zwei passende Bilderrahmen finden, aber für´s erste finde ich das so auch ganz schick.



Sehr positiv bei Cheerz finde ich die App
diese ist gratis und für iPhone und Android erhältlich. Mit der App kann man ebenfalls Produkte kaufen und die Bestellungen verfolgen! Für das iPhone musst du nur in den AppStore gehen und für Android in den Google Play Store.



Family 
Where Life beginns
&
LOVE never ends

Die Optik, die Qualität, die schnelle Lieferung, der freundliche Service, … haben mich total überzeugt, auch das hochladen der Bilder bei Cheerz ist wirklich super einfach.
Man braucht sich nicht erst eine Software runterladen um die optimalen Fotoprodukte erstellen zu können.
Nein, hier geht es ganz einfach ohne Probleme.

Wenn ihr jetzt auch Lust habt mal ein bisschen bei Cheerz zu stöbern, dann findet ihr hier den direkten Link: cheerz.com

Vielen Dank, das ich Cheerz kennen lernen durfte & das mir das Produkt kostenfrei & bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße