3. Juni 2013

Sonne genießen

Hallo, meine Lieben
Gestern  war das Wetter hier ja bombastisch und wir haben die Sonne so richtig genossen ;)
Wir sind gemeinsam Spazieren gegangen, haben mit Jason den Spielplatz unsicher gemacht & zum Schluss ein leckeres Eis gegessen.
 Einige Sonnenstrahlen & schöne Momente haben wir auf Fotos festgehalten.
Damit ihr auch ein wenig von der Sonnenenergie abbekommt, zeige ich euch die Schnappschüsse.
 

 



 


 


 

 

 

 


 



Sanft bläst der Wind, freudig sind die Sonnenstrahlen
die dein Herz streicheln
wie das Blau des Himmels
oder das Blühen der Blumen
die an deinem Wegesrand
deines Lebens stehen
Schaue mit lächelndem Herzen
auf die Vielfalt der
wunderschönen Natur
und genieße die Tage
der Sonne, die dein
Leben begleiten, wie
das Abendrot des Tages
die auch Stunden der
Dunkelheit mit sich bringen
Lebe im Einklang mit Dir
und freue dich deiner Tage
mit Fröhlichkeit und Freude
Sanft sei die Welt zu dir.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße