2. Juni 2013

Easy ordnen- mit easy Ordner

Einigen von euch geht es bestimmt wie mir,
ihr bekommt Testprodukte ohne Ende, mit ganz vielen Zetteln, Rechnungen, Gutscheinen oder Vereinbarungen, aber wohin damit?? Damit das Büro nicht überquillt mit zig Zetteln, habe ich nun die Lösung gefunden.

Easy Ordner ist ein Onlineshop, wo ihr euch eure Ordner, Präsentationsmappen, Schreibmappen, Boxen & Schachteln individuell gestalten könnt, mit einfachen & wenigen Klicks habt ihr ein Unikat.
Ich brauchte ganz dringend einen neuen Ordner für meine ganze Zettelwirtschaft & da ich einen Gutschein bekommen habe, habe ich gleich meiner Kreativität freien Lauf gelassen & diesen Ordner erstellen lassen.




Die Bearbeitung war wirklich super einfach, es gibt unzählige Layout-Vorschläge, Cliparts, Schriftarten & Farben.

Ich habe von uns Elfen natürlich auf der Vorderseite Bilder platziert
& auf der Hinterseite einige Fotos meiner Testartikel.


Easy Ordner ist ein zuverlässiger Partner,

wenn es um die Herstellung & Lieferung hochwertiger Ordner & Ringmappen geht.

Ob individuelles Einzelstück kleine, mittlere oder große Serienproduktion

 - bei easyOrdner bekommen man immer genau den Ordner, den man benötigt.

Über 30 Jahre Erfahrung  im Bereich der Individual- und Serienfertigung hochwertiger Ordner und Ringmappen.

easyOrdner.de – Ordner selbst gestalten und drucken – ganz easy!


Ich finde meinen Ordner klasse, die Qualität ist wirklich hochwertig.

Der Ordner ist super stabil & ist nun ein wirklicher Hingucker in meinem Büro,
neben den anderen langweiligen grauen Ordnern.

Ich bedanke mich sehr, das ich easy Ordner testen durfte!




Habt ihr auch Lust auf etwas Abwechslung & Farbe in eurem Büro??
Dann nichts wie hin, nach

oder schaut doch auch mal bei Facebook vorbei






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße