18. Mai 2013

Smartgirl

Smartgirl ist ein Onlineshop der alles bietet wie Bekleidung, Accessoires, etwas für die Schönheit & viel viel mehr & das auch noch von bekannten Marken wie "Only, G-Star oder Vila.
Ich durfte mir ein Testpaket im Wert von 30,00€ zusammenstellen.*Danke dafür an Frau Christin Jablonski* wo Kundenkontakt sehr groß geschrieben wird!

Das sagt der Shop über sich:
(Quelle:http://www.smartgirl.de/)
SmartGirl.de ist Teil eines Mode-Universum, das über 1000 verschiedene Modemarken anbietet. Unsere Mission ist, Sie zu inspirieren, egal ob Sie zu einer Party, zur Schule, zum Uni, zu Arbeit gehen, Sport treiben oder in ruhe am Wochenende sich erholen. Hier finden Sie immer neue, trendige, modische Kleidungen für Frauen und Mädchen auf SmartGirl.de.




Mein Testpaket:
Ich habe mich für ein Lee Stafford 
Haarspray, 50 ml & eine Nike Sporttasche entschieden!






 Das Spray schützt das Haar vor unerwünschtem Kräuseln, wenn es draußen oder drinnen feucht ist. Ob beim Sport oder in der Disko: Das Haar bleibt in jeder Situation glatt.
So steht es im Shop, ich fand es sehr Interessant & habe mir es gleich mitbestellt. Und ich bin positiv überrascht, man braucht nur ein wenig auf die Haare sprühen & es hält die Feuchtigkeit ab, zumal das die Haare nicht fettig oder stumpf aussehen, nein sie glänzen schön gepflegt & beschwert die Haare überhaupt nicht !





Die Nike Sporttasche habe ich ausgewählt weil mein Mann Football spielt, und eine normale Sporttasche für seine Sachen

zu groß sind, entschieden wir uns für die Small größe.
Und sie ist genau richtig, es passt alles perfekt rein.
Ganz klasse finden wir die Seitentaschen, wo man Problemlos Duschzeug etc. drin verstauen kann!



Wir sind begeistert von der Kundenfreundlichkeit, vom Versand & die Schnelle Abwicklung, so macht Onlineshopping wirklich Spaß.
Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Christin Jablonski, die uns diesen Testkauf möglich gemacht hat!


Hier entlang und ihr findet den tollen Shop von Smartgirl !!
Und hier geht es zur Facebookseite







2 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,
    ich habe dich getagged:
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getagged.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier doch mal:
      http://libellchen11.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getagged.html#more
      Bei mir funktionieren beide.
      Wenn nicht einfach über die Startseite
      http://libellchen11.blogspot.de/
      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße