29. Mai 2013

200 Likes & das Spiel beginnt!




Unverhofft kommt oft...

& deshalb starte ich in Koorperation mit Martina Schimmel vom Schneekugelhaus-Shop 

ganz spontan ein Gewinnspiel, was ab 200 Facebook-Fans beginnt.
Über das Schneekugelhaus habe ich hier bereits schon mal berichtet.

Um diese 2 wunderschönen Schneekugeln geht es,
das heißt, es wird 2 Gewinner geben!

Habt ihr Lust eine davon zu gewinnen??
Dann teilt meine Facebook-Seite & erzählt euren Freunden davon.
Bei 200 Gefällt mir Klicks gehts los & ich erzähle euch dann alles weitere !

Viel Spaß 


1 Kommentar:

  1. oh na das gefällt mir;) da hoffe ich für dich natürlich das du bald deinen 200 Fan begrüssen darfst.

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße