2. November 2020

LR Health & Beauty

                                                                                                                                                         *Werbung

Wer selbst Kinder hat, der kennt das Phänomen ganz bestimmt, sobald ein Kind krank ist, folgen alle anderen kurzerhand auch.
So war es die letzten 12 Tage hier bei uns. Der Große hat es angeschleppt & es dann ganz schnell weitergegeben & nun ist es bei unserer Murmel angekommen, nachdem Tyler wieder fit war. Deshalb sind hier einige Reviews auch einfach liegen geblieben. Wer mir auf Instagram folgt, hat bestimmt schon Fotos mit den ein oder anderen Marken gesehen.. Aber der Reihe nach! Beginnen möchte ich nun mit einer Marke, die meine Haut verändert hat. Im positiven Sinn! LR Health & Beauty setzt auf innovative Inhaltsstoffe mit Aloe Vera und wird in Deutschland hergestellt.Durch den sehr netten & freundlichen Kontakt auf Instagram, kamen Janett Schuler & ich zu einer gemeinsamen Kooperation & ich durfte mir Produkte aus dem aktuellen Katalog aussuchen & kennenlernen.  👉 Vielen lieben Dank dafür !
Aber nun erstmal etwas über 
LR Health & Beauty 

LR wurde 1985 im westfälischen Ahlen gegründet. Die LR Health & Beauty Unternehmensgruppe produziert und vermarktet unter dem Motto „More quality for your life“ mit dem Hauptsitz im westfälischen Ahlen verschiedene Schönheits- und Gesundheitsprodukte.

Dazu zählen pflegende und dekorative Kosmetikartikel, Nahrungsergänzungsmittel und Parfums. Im Duftsegment arbeitet LR mit Prominenten wie Guido Maria Kretschmer, Karolina Kurkova und Bruce Willis zusammen. LR unterstützt zudem bedürftige Kinder und ihre Familien mit dem Global Kids Fund e.V. in verschiedenen Ländern der Welt und das schnell und unbürokratisch in Kooperationen mit etablierten Institutionen direkt vor Ort.

Im Online Shop der LR Health & Beauty Systems GmbH ist alles zu finden, was das Herz begehrt, egal ob Pflege, Düfte oder Kosmetik – Nahrungsergänzung, Lebensmittel eigener Art oder Performance Drinks – Schmuck oder Accessoires.

LR COLOURS ist eine farbenfrohe Make Up Linie für Trendsetter.
Ob Lidschatten, Rouge, Lippenstift oder Nagellack- die Innovativen  Highlights von LR COLOURS sorgen für Spaß & Lebensfreude.

Ein alltäglicher Begleiter für mich ist Make up, ich habe schon etliche ausprobiert mit denen ich immer mal zufrieden war, aber auf Dauer musste ich dann trotzdem immer mal wieder wechseln. Deshalb war für mich klar, das ich auf jeden Fall ein Make Up testen möchte, da ich häufig mit Rötungen & kleinen Mitessern zu kämpfen habe, war ich darauf wirklich sehr gespannt drauf.

Ich entschied mich für das Colours Cream Make-up Medium Caramel 
                                                                    14,62 EUR

Infos laut Hersteller:

  • Sanft-cremiges Make-up mit hoher Deckkraft
  • 12 h Wear: Extra langer Halt bis zu 12 Stunden
  • Zur Steigerung des Feuchtigkeitsgehalts der Haut
  • Lichtreflektierende Mikropigmente gleichen Unebenheiten aus
  • Erhältlich in sechs Farben!

    Inhaltsstoffe/Nährwertangaben:
    Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, CI 77891 (Titanium Dioxide), Glycerin, Nylon-12, CI 77492 (Iron Oxides), Diethylhexyl Adipate, C11-12 Isoparaffin, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Sorbitan Sesquioleate, Polyglyceryl-4 Isostearate, Zinc Oxide (Nano), Lauroyl Lysine, Dipalmitoyl Hydroxyproline, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Synthetic Beeswax, Benzyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Disteardimonium Hectorite, Talc, Behenyl Beeswax, Stearyl Beeswax, Sodium Lactate, Lactic Acid, Benzoic Acid, Ubiquinone, TEA-Lactate, Serine, Dehydroacetic Acid, Sorbitol, Urea, Alcohol denat., Dimethicone, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Ethylhexylglycerin, Allantoin, CI 77491 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides)

Überzeuge mit einem strahlenden, perfekt ebenmäßigen Teint und einem Make-Up, das lange hält. Das sanft-cremige Cream Make-up aus der Colours Serie sorgt für bis zu 12 Stunden für einen ebenmäßigen Teint und versorgt deine Haut – ganz nebenbei – gleichzeitig mit wertvoller Feuchtigkeit. Lichtreflektierende Mikropigmente zaubern kleine Unebenheiten auf der Haut einfach weg! Colours Cream Make-up gibt es in den Farben: Light Sand, Medium Sand, Light Caramel, Medium Caramel, Dark Sand und Dark Caramel.

Wissenswertes:
Zwar enthält das Cream Make-up Feuchtigkeit, besonders falls du zu trockener Haut neigst, solltest du deine normale Tagescreme aber ruhig unter dem Make-up auftragen. Wenn du eine geringere Deckkraft wünschst, kannst du die Foundation auch mit ein wenig Tagescreme vermischen und auftragen.



Anwendung:
Verteile das Make-up einfach gleichmäßig im ganzen Gesicht (Augenpartie aussparen) und achte auf einen weichen Übergang zum Hals. Falls es dir leichter fällt, kannst du hierzu ein Schwämmchen verwenden.

Meinung:
Das Make up ist in einer Pumpflasche abgefüllt & wird bis zum letzten Tropfen genutzt, denn bei Benutzung schiebt es sich durch das Pumpen mit einem Mechanismus nach oben, so das nichts an Produkt über bleibt. Pro Benutzung reichen bei mir maximal 2 Pumpstöße, demnach ist hält es natürlich auch eine ganze Weile an.
Es deckt sehr gut & hält auch lange an. Ob es eine Partynacht durchsteht, konnte ich angesichts der momentanen Corona-Pandemie natürlich nicht testen. Ich bin top zufrieden & werde es mir auf jeden Fall nochmal bestellen, allerdings eine Nuance heller, denn dann habe ich meinen Ton zu 100% gefunden.
Die Unebenheiten & Rötungen auf meiner Haut haben sich reduziert, auch sind die Mitesser kleiner geworden, es verstopft die Poren nicht & pflegt die Haut intensiv.


👇Hier mal ein Beispiel auf der Hand👇


Welche Frau liebt nicht den besonderen Augenaufschlag?
Ich habe kurze Wimpern & muss immer ordentlich tuschen, das wenigstens ein kleiner atemberaubender Effekt entsteht "Ach, hätte ich nur die langen Wimpern meiner 5 Monate alten Tochter🙌" Leider bin ich damit nicht ausgestattet.
Deshalb musste ich mich natürlich auch für einen Mascara entscheiden.

                                                                        11,69 EUR
Infos laut Hersteller:

  • Perfekt definierte, optisch verlängerte Wimpern
  • Zusätzlicher Volumeneffekt für einen unvergesslichen Augenaufschlag
  • Wasserfeste, extralang haltende Textur
  • Die High-Definition-Bürste lässt die Wimpern länger und optimal getrennt erscheinen

    Inhaltsstoffe:
    Isododecane, Paraffin, CI 77499 (Iron Oxides), VP/Eicosene Copolymer, Cera Alba (Beeswax), Disteardimonium Hectorite, Pentaerythrityl Hydrogenated Rosinate, Cyclopentasiloxane, Talc, Polybutene, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Aqua (Water), Silica, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Polyquaternium-7, Methylparaben, Propylparaben

    -Length & Definition Mascara – Die Must-have-Wimperntusche für extra-lange, ultra definierte Wimpern.

    Die langhaftende, wasserfeste Length & Definition Mascara mit der speziellen High-Definition-Bürste umhüllt jedes einzelne Wimpernhaar, ohne es zu beschweren. Das Ergebnis: sanft geschwungene, verlängerte Wimpern voller Volumen – ganz ohne Verkleben. Durch die besonders haltbare Rezeptur und die satten Farbpigmente in "Absolute Black" erhalten die Wimpern ein tiefschwarzes Finish, das über viele Stunden verlässlich hält.

Wasserfeste Wimperntusche ist besonders praktisch, weil ihr Regen, Tränen, Schweiß oder ein ausgiebiges Bad im Meer nicht viel anhaben können. Nach dem Schwimmen besser nicht über die Augen reiben, sondern mit dem Handtuch nur ganz sanft trocken tupfen: Ansonsten könnten sich Farbpartikel lösen und für schwarze Ränder unter den Augen sorgen.

Anwendung:
Um ein besonders schönes Volumen zu erzielen, setzt man die Bürste horizontal zu den Wimpern an und führt sie mit einer Zick-Zack-Bewegung vom Ansatz bis zu den Spitzen. Setzt man die Bürste vertikal an, gibt man den Wimpern perfekte Länge und Definition.

Meinung:
Ich habe mich sehr gefreut, dass die Bürste aus normalen Borsten ist. Von Gummibürsten bin ich absolut nicht begeistert. Das ist aber natürlich absolut subjektiv und einfach Geschmackssache!

Die Tusche ist bereits beim ersten Auftrag hervorragend. Viele Wimperntuschen sind anfänglich viel zu nass und verkleben die Wimpern. Nicht aber bei diesem Mascara von LR Health & Beauty! Wie bereits erwähnt, finde ich die Textur der Tusche toll.
Die Wimpern werden nicht verklebt.
Außerdem lässt sich die Mascara schichten ohne dabei die Wimpern unschön aussehen zu lassen oder extrem zu beschweren. Meine Naturwimpern sind nach dem Auftragen der Mascara immer noch sehr weich und biegsam.

Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis. Die Wimperntusche holt wirklich einiges aus meinen Wimpern heraus! 






Zusätzlich hat mir die liebe Janett noch ein paar tolle Duftproben beigelegt. 
Mein absolutes neues Lieblingsparfum ist kreiert von Guido Maria Kretschmer


                                                                                            48,73 EUR
Neuer Damenduft von Guido Maria Kretschmer
Inspiriert dich, einfach du selbst zu sein.
Eine Duftkomposition aus Pfirsich, Jasmin und Zedernholz.
Im hochwertigen Flakon, umhüllt von edlem Stoffsäckchen.

Neuer Wohlfühlduft vom sympathischen Stardesigner

Sei echt. Sei natürlich. Sei einfach du selbst. Das ist die Botschaft von Guido Maria Kretschmer. Der sympathische Designer lebt es vor und begeistert die Menschen mit seiner positiven Energie und Lebensfreude. Deshalb hat Guido einen wahren Wohlfühlduft kreiert, der dich in jedem Moment deines Alltags begleitet und inspiriert, einfach du selbst zu sein.

Die floral-frische Duftkomposition aus Pfirsich, Jasmin und Zedernholz ist sinnlich warm zugleich – eine einzigartige Komposition, die genauso besonders ist wie du.
Der hochwertige Flakon im puristischen, klaren Design ist verpackt in einem edlen Stoffsäckchen mit dem Guido Maria Kretschmer-Logo. Das Stoffsäckchen kann natürlich auch universell eingesetzt werden, z.B. als Schutz für Sonnenbrillen, Handys oder Beauty-Essentials.

Meinung:
Es steht auf meiner Weihnachtswunschliste😍.
Jahrelang habe ich immer ein & das selbe Parfum gekauft & benutzt, weil mich irgendwie nie so wirklich ein anderes angesprochen hat, bis jetzt . . .

der Duft hält wirklich lange an & setzt sich schön auf der Haut ab, ohne aufdringlich zu wirken. Ich liebe ihn.
Dann habe ich noch zwei weitere Pröbchen von Guido Maria Kretschmer erhalten, die auch toll riechen, lange halten & als Abwechslung um mal einen anderen Duft aufzutragen, sind sie auch sehr zu empfehlen.



Das Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for women (links) war der erste Damenduft den der Promi entwickelt hat. Das Design der Flasche ist zeitlos & sehr elegant, sie ist in einer mit satinstoff ausgelegten Box in Champagnerfarbe gebettet. Enthalten sind 50 ml für einen Preis von 38,99 EUR.

Rechts seht ihr das PURE HAPPINESS by Guido Maria Kretschmer for women mit einer fruchtig floral belebenden inspirierender Duftkomposition aus Grapefruit, Jasmin & Moschus.
Dieses Parfum ist eine spritzige Variante aus voll positiver Energie. PURE Hapiness macht glücklich. Ein Falcon enthält 50 ml & ist erhältlich für 48,73 EUR.

Jedes einzelne der Proben von Guido Maria Kretschmer riecht toll.
Keins davon wirkt aufdringlich, sondern sehr angenehm. Guido weiß eben was Frauen wollen & was die Männer an den Frauen riechen wollen ;) .


Diese beiden Kanditaten schnuppern nach Sommer, Sonnenschein, Blumenwiese & sind meiner Meinung eher was für die jüngere Generation( hab ich das gerade wirklich geschrieben, mit fast 33 🙈)
Sie duften sehr Mädchenhaft & deshalb sind diese beiden leider nichts für mich.
Es soll nicht heißen, das sie nicht gut duften, nein das tun sie trotzdem, es ist nur nicht meine Duftrichtung ; ) ... Ich finde, es ist echt schwer über Parfum zu schreiben. Wie soll man Parfum dem Leser näher bringen? 
Ich brauche Duftinternet 😂..warum hat das noch keiner erfunden?


Nun gibt es endlich mal was für die Knallharten Männer (Weihnachten steht vor der Tür 😁)

Zuerst nehmen wir uns mal das giftgrüne Jungle Man vor.
Gift Grün & Jungle Man klingt nach Gefahr, nach starker Mann, nach puren Testosteron.

Beschreibung laut Hersteller:
25,82 EUR - 50 ml
Jungle Man Eau de Parfum – die Freiheit zum Abenteuer!

Der seit über 25 Jahren konstant erfolgreiche LR Duft begeistert durch seine geheimnisvolle Aura Männer und Frauen jeden Alters. Der individuelle Mix aus Lavendel, grüner Minze und edler Tonkabohne weckt die Lust auf ein wildes, unabhängiges Leben. Welcome to the jungle of life!
Der explosiven Ausstrahlung von Jungle Man erliegen Frauen und Männer gleichermaßen. Es ist ein Duft, der immer geheimnisvoll bleibt – gibt Männern den nötigen „Kick“ und lässt Frauen dahinschmelzen…
Meinung: 
Ein Duft nach frisch geduscht, anziehend, aber für mich nicht zum ausziehen ;) Geschmäcker sind verschieden & es wird auf jeden Fall seinen Grund haben, das Jungle Man als Top Seller seit über 25 Jahren ist. Ich finde der Hauptduft besteht aus Minze, diese ist sehr dominant, weitere Duftkompositionen sind Lavendel & edle Tonkabohne.

Kommen wir nun zum Bruce Willis Personal Edition Eau de Parfum.
DAS riecht für mich nach MANN.
Von diesem Parfum hatte mir Janett bereits im Emailaustausch vorgeschwärmt, denn ihr Mann benutzt das auch. Umso gespannter war ich da drauf.
Und ja, sie hatte sowas von Recht, dieses Parfum haut mich um, bereits ein Spritzer, was übrigens bei allen oben genannten Parfums der Fall ist, reicht um mich in "Ektase" zu wissen...
Ich liebe es, wenn mein Mann dieses Duft aufträgt & hey, wer hat nicht gerne Bruce Willis als Mann 😂? ...

Beschreibung:
Duftrichtung: orientalisch-würziger
Einzigartiger Mix aus Zitrusfrüchten, Patchouli, Tabak und Oud
Bruce Willis Personal Edition Eau de Parfum – Absolutely private
Der Kino-Star Bruce Willis einmal ganz privat – das verkörpert der Duft von Bruce Willis & LR auf einzigartige Weise. Zitrusfrüchte und Patchouli sorgen für einen frischen Auftakt, während aromatische Noten, veredelt mit einem Hauch Tabak, eine unverkennbare maskuline Eleganz ausstrahlen. Die kraftvolle Basisnote aus einem sinnlichen Lederakkord und kostbarem Oud verleiht dem Duft eine ganz eigene Handschrift – unverkennbar Bruce Willis himself!

Bruce Willis Personal Edition – ein Duft für Männer mit besonderem Charisma, der Selbstbewusstsein und Gelassenheit ausstrahlt.

Auch der Flakon des Bruce Willis Personal Edition Eau de Parfum kann sich sehen lassen! In Kombination mit der edlen Glasflasche, der Aluminiumplakette und der Holzkappe entsteht ein kraftvoller, hochwertiger Materialmix. Die warmen Farben und klaren Linien richten sich an charakterstarke Männer mit Stil und einem Sinn für Understatement.

Der Preis für ein Parfum mit 50 ml Inhalt beträgt 36,05 EUR.
Finde ich absolut angemessen & überhaupt nicht überteuert.

Viele kleine Pröbchen habe ich von Janett noch zusätzlich erhalten, die ich aber noch nicht geschafft habe zu testen. Aber ich denke auch, anhand von kleinen Proben kann man über die dauerhafte Wirkung der Produkte nicht schreiben.


Ich werde bei Janett auf jeden Fall demnächst meine Bestellung aufgeben & vielleicht werde ich mir das ein oder andere Produkt, was ich noch nicht kenne auch mal Bestellen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße