29. März 2015

Eine kleine Elfe ist gelandet

Hallo meine Lieben,
endlich finde ich wieder die Zeit, etwas über uns zu berichten.
Wie ihr ja wisst, war ich Schwanger & nun endlich am 16.02.2015 ist unsere kleine Elfe "Tyler Joel" gelandet, mit 3880 g - 54 cm - 37 cm KU
Da sich ja der Alltag erstmal soweit einspielen muss, wie das wahrscheinlich die Muttis von euch kennen, habe ich es auch jetzt erst geschafft euch darüber zu Informieren.
Viel über unseren Krümel gibt es noch nicht zu sagen, außer das er unsere Herzen sofort im Sturme erobert hat, wir sind unglaublich stolz & glücklich, das es nach 4 Jahren "Bastelei" endlich geklappt hat!
Nun möchte ich euch aber auch nicht weiter auf die Folter spannen
Hier ist unsere kleine Elfe


Auch unsere große Elfe "Jason" ist unglaublich stolz auf unseren Krümel,
er hat in den letzten 6 Wochen unglaublich viel Verantwortungsgefühl entwickelt, wo wir niemals gerechnet hätten. Wir sind wahnsinnig stolz auf ihn & Tyler hat einen wundervollen großen Bruder !

Ihr bekommt hier auf jeden Fall wieder öfter etwas zu Lesen ;) Wenn der große in der Schule ist & der kleine gerade schläft, finde ich bestimmt neben den Haushalt noch etwas Zeit.
Bis dahin, wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag .

Eure Elfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge