30. März 2015

Babylove Badethermometer

Hallo meine Lieben,
heute muss ich leider etwas negatives von mir geben.
Ich habe mir vor einiger Zeit das Babylove Badethermometer von DM zugelegt, den Preis kann ich euch jetzt nicht mal genau sagen, ungefähr um die 3,00€ - 4,00€ waren das wohl.
Wie eigentlich jedes Baby, liebt auch Tyler es zu baden. Deshalb entschieden wir uns auch für ein Badethermometer was die optimale Temperatur anzeigen soll.
Ich fand das Design von Babylove toll & deshalb musste ich auch nicht lange überlegen & das Nilpferd landete bei mir im Einkaufskorb.
Abends war ich natürlich gespannt darauf, ob es auch das einhält was es verspricht.



Wir legten das Nilpferd ins Wasser & warteten eine kurze Zeit ab.
Es tat sich leider nichts, auch nach 5 Minuten war die Anzeige noch immer weit unter 0 Grad.
Wir haben es nun mehrere male ausprobiert & selbst in wirklich heißem Wasser getestet, aber nein es gibt keine Veränderungen, leider.


Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber, den gerade bei Artikeln für Babys sollte doch schon alles funktionieren.
Ich habe mich deshalb auch dazu entschieden, mich auf meinen Ellenbogentest zu verlassen & da weiß ich sicher,das das Wasser die richtige Temperatur hat.


Frage an euch:
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Was für ein Thermometer könnt ihr empfehlen?


1 Kommentar:

  1. Wir haben das Thermometer auch,sogar schon 2 oder 3 Jahre, bisher hat es immer super funktioniert! Vielleicht solltest du es zurückbringen, das kann eigentlich nur ein Produktionsfehler sein.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge