14. Juni 2021

Blog Beitrag nur noch bei Bedarf

Hey hey ihr Zuckerschnecken,
ich hatte länger Probleme mich, hier anzumelden & habe deshalb alle Produkttest und Kooperationen etc nur noch auf meinem Instagram Kanal elfen.testen veröffentlicht.
Deshalb, habe ich mich dazu entschieden, dass ich das weiter so machen werde. Leider werden Blogs nicht mehr so gerne gelesen und alles  wird nur noch über Social Media verbreitet.
Haben allerdings Kooperationspartner Interesse daran, dass ihre Produkte auch hier präsentiert werden, dann ist das natürlich kein Problem ❣️
Lg eure testenden Elfen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße