3. Januar 2018

Schmuck Checker- Für echte Männer

                                                                                                 *Werbung
Weihnachten ist vorbei & ich bin mir sicher, das viele von euch ein schönes Schmuckstück bekommen haben. Auch ich habe von meinem Mann eine wunderschöne Kette bekommen. Der Gang zum Juwelier ist am nähsten dran & man kann sein gewünschtes Schmuckstück vor dem Kauf in den Händen halten, sich genauer anschauen & direkt schön einpacken lassen. Aber gerade bei Männerschmuck sind die Geschmäcker ja sehr gespalten & nicht jeder Juwelier hat diese extravaganten Schmuckstücke.

Auch ich war mal wieder auf der Suche nach etwas besonderem.
Nach etwas, was man nicht bei jedem Juwelier findet.
So entdeckte ich den Onlineshop Schmuck-Checker.
Dieser ist ein kleines Familienunternehmen in zweiter Generation. Schon die Eltern von Robin haben früher schon Schmuck auf Märkten, Motorradtreffen & Festivals verkauft. Als Robin dann ins Geschäft eingestiegen ist, hat er seine Kenntnisse über das Internet eingebracht & diese für den Online Verkauf genutzt. Dies passierte im Jahr 2012, seitdem bekommt man hochwertige Produkte & besten Service auch online. Das Sortiment von Schmuck-Checker wird sorgfältig ausgewählt und ständig erweitert. Zu den Kunden von Schmuck-Checker gehören Biker, Rocker, Rapper, Türsteher, Tuner, Kampfsportler und Bodybuilder, aber auch ganze Motorradclubs und Sicherheitsdienste und natürlich Frauen, die Ihren Männern gerne etwas Schönes schenken.
 Bisher arbeiten ausschließlich Familienmitglieder für Schmuck-Checker. Die Schwester füttert die Social-Media-Kanäle, der Onkel ist Fotograf und die Mama arbeitet hinter den Kulissen, achtet auf die Qualität der Waren, misst die Ringe nach, kümmert sich um das Abpacken und solche Sachen. Aber den Hauptteil der Arbeit übernimmt Robin selbst. Er hat den Onlineshop erstellt und gestaltet, ebenso hat er die Grafiken und Texte produziert. Robin pflegt die Produkte mit Beschreibungen, kümmert sich um Kundenanfragen, den Versand, die Organisation und alles was sonst noch anfällt. 

Zu finden sind bei Schmuck- Checker Herrenarmbänder aus Edelstahl oder Lederarmbänder, flexible oder massive Armreifen mit markannten Motiven, Panzerketten, Kugelketten oder Königsketten mit und ohne Anhänger,  schwere Ringe aus massivem Edelstahl mit Totenköpfen oder Eiserne Kreuze und Einprozenter, nordische Motive wie Thors Hammer Mjölnir, Vegvisir und Aegishjalmur. 

💀 Der Onlineshop ist natürlich sehr cool aufgebaut, damit sich eben die männliche Gattung direkt wohlfühlt. Hier findet man kein Bling Bling oder Schnick Schnack Gedöns, sondern echten Stil. Trotz das die Seite so schlicht aufgebaut ist, liegt sie voll im Trend und lädt zum längeren Stöbern ein. Übersichtliche Kategorien zeigen direkt den Weg, zu den Artikeln die man wirklich sucht. Schmuck- Checker bietet bewusst, überwiegend Edelstahlschmuck zum Kauf an. Dieses Material ist hart, widerstandfähig, es bedarf kaum Pflege und auch noch nach langem tragen glänzt es wie am ersten Tag. Das ist massiver Schmuck für echte Männer.💀



Auch ich durfte mich in dem Onlineshop genauer umschauen & mir drei tolle Schmuckstücke aussuchen.

Ich habe für meinen Mann eine Edelstahl Herren Panzerkette, ein XL Edelstahl Panzerkette Armband & ein Echt Leder Armband bestellt.


12,90 EUR
Kurzbeschreibung:
Schwarze Halskette für Herren aus hochwertigem Edelstahl. Die Halskette ist 60cm lang, in verschiedenen Dicken verfügbar und besteht aus zwei aneinander geschweißten Panzerketten. Daraus entsteht ein ganz eigenes und besonderes Aussehen. Die Halskette passt nahezu zu jedem Style und kann gut in Kombination mit Kettenanhängern getragen werden.


Artikelbeschreibung:
Form: besondere Königskette/Panzerkette
Länge: ca. 60cm
Dicke: ca. 2 x 2mm, 3 x 3mm oder 4 x 4mm (Bitte oben wählen)
Gewicht: ca. 43,5g
Material: Edelstahl 316L (Massiv und antiallergisch)
Farbe: Schwarz
Verschluss: Karabinerverschluss
Verarbeitung: Hochwertig

Gut verpackt kam die Panzerkette hier an, sie ist auf den ersten Blick von hoher Qualität und man merkt schon, das sie aus Edelstahl ist, denn sie ist schwerer wie andere Ketten  aus anderen Materialen zum Beispiel.
Der Verschluss ist sehr gut verarbeitet, lässt sich gut öffnen & bleibt auch verschlossen.
Beim Tragen ist die Kette gar nicht zu merken, mein Mann fühlt sich damit sichtlich Wohl, man kennt ja auch das bei vielen Panzerketten die Nackenhaare zwicken & zieppen, aber hier merkt man nichts davon.
Auch die Länge von 60 cm ist sehr angenehm & für jeden Männerhals perfekt.



XL Panzerkette Herren Armband Edelstahl schwarz Panzerarmband Männer Biker Hiphop
15,90 EUR

Artikelbeschreibung:
Form: Doppelte Panzerkette
Länge: ca. 22cm (Kann gekürzt werden)
Breite: ca. 12mm
Gewicht: ca. 45,8g
Material: Edelstahl 316L (Massiv und antiallergisch)
Verschluss: Karabinerverschluss
Verarbeitung: Hochwertig

Farbe: Schwarz



⏩Das Armband wurde mit aufwendiger Elektrolyse geschwärzt und nicht etwa lackiert. Die Beschichtung ist also direkt mit der Oberfläche des Armbandes verbunden und kann nicht einfach abblättern.⏪

Das Edelstahlarmband zeigt sich auch von hoher Qualität. Die Gräten sind sehr schön miteinander verbunden. Auch ist hier der Verschluss gut angebracht & kann sich nicht einfach lösen. Das Armand wurde laut Beschreibung mit Elektrolyse geschwärzt, damit es eben nicht einfach abblättern kann, aber leider ist bei diesem Edelstahlarmband bereits ein ganz kleines Stück abgeblättert, was man aber nur bei ganz genauem hinsehen entdecken kann. (Anmerkung von Schmuck-Checker wegen des Abblättern:
Was die Stelle am Armband betrifft an der Du vermutest, dass die Farbe abgeblättert ist, vermute ich eher, dass sie vor der Elektrolyse nicht richtig gereinigt wurde und sich dort nie Farbe abgesetzt hat. Das Ergebnis ist das selbe aber ich will damit sagen, dass es keine weiteren solcher Stellen geben wird. Wenn sich Farbe ablöst, dann nur an Stellen wo die Oberfläche abgetragen wird wie zum Beispiel bei Kratzern. )


Danke Robin, für die ausführliche Erklärung, dann macht das natürlich auch Sinn & lass ich jetzt einfach mal so stehen ;)



15,90 EUR
Kurzbeschreibung:
Klassisches Männerarmband aus Leder und Edelstahl. Es besteht aus zwei geflochtenen Ledersträngen die in einem zuverlässigen Verschluss eingefasst sind. Die geflochtene Struktur des Leders gibt dem schlichten Armband das gewisse Extra. Für die Geburtstagsfeier oder den Beruf, zum schicken Anzug oder zum sportlichen Outfit, das ist Männerschmuck der garantiert immer passt.

Artikelbeschreibung:
Länge: ca. 19cm, 20,5cm, 22cm oder 23,5cm (inklusive Verschluss)
Durchmesser(Ø): ca. 6mm (1 Strang)
Gewicht: ca. 21,5g
Farbe: Schwarz
Material: Echtes Leder
Mustter: Geflochten
Stränge: 2 Stränge
Verschlussart: Magnetverschluss zum Einhacken
Maße Verschluss: 13 x 34 x 7mm (Höhe x Breite x Tiefe)
Farbe Verschluss: Silber oder schwarz
Material Verschluss: Edelstahl 316L (Massiv und anti allergisch)

Hier riecht man direkt, das es Echt Leder ist.
Als ich das Lederarmband in den Händen hielt und mir genauer angeschaut hatte, dachte ich, das der Verschluss nicht lange halten wird, aber ich habe mich getäuscht, der Verschluss hält auch bis jetzt noch Bombenfest. Auch als mein Mann vergessen hat, das Armband beim Duschen abzulegen, es hat sich an der Qualität nichts verändert.
Es fühlt sich gut auf der Haut an & sieht sehr Edel & schick aus, trotz das es eben "nur" ein Lederarmband ist.

Schließen lässt sich das Armband auch ganz einfach, indem man den Regler einfach in die Vorrichtung schiebt.
Damit es auch sicher nicht wieder aufgeht, wird dieser noch Magnetisch verstärkt.




Vorteile von Edelstahl:
Kein Anlaufen / Dauerhafter Glanz
Kein Abfärben auf Haut oder Kleidung
Sehr resistent und härter als Silber
Ruft keine allergischen Reaktionen hervor
Sehr Preiswert

Fazit:
Schmuck Checker bietet alles an was das Männerherz höher schlagen lässt.
Hier kann sich jeder Kerl mit einigen Artikeln identifizieren.
Hochwertiger Schmuck, ohne allzu tief in die Tasche greifen zu müssen wird hier geboten.
Die versprochene Langlebigkeit würde auch ich zustimmen, denn ich weiß wie schusselig mein Mann ab & zu sein kann & trotzdem sieht der Schmuck noch aus wie neu!
Ich habe mir bereits ein weiteres Schmuckstück ausgeguckt, was ich gerne meinem besten Freund schenken würde, denn auch er liebt Schmuck der besonders ist & nicht um jede Ecke zu finden ist... Natürlich ist er auch ein "Echter Kerl" ;) 

Schaut euch um bei https://schmuck-checker.de 
Ich bin mir sicher, ihr werdet fündig & denkt dran, in ein paar Wochen ist bereits wieder Valentinstag  💕 ... Ich bin überzeugt, das eure Männer sich über ein Schmuckstück von hier sehr freuen würden.


9 Kommentare:

  1. Wow die Schmuckstücke sind wirklich toll.
    Ich bin mittlerweile zur Stammleserin von dir geworden & warte immer auf neue tolle, unbekannte Seiten von dir !
    Du machst das echt klasse, danke dafür !
    Ich werde mich dort gleich mal umsehen, denn mein Freund hat in zwei Wochen Geburtstag.
    Die Seite kannte ich noch gar nicht.
    Ich danke dir für den tollen Bericht
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liebes,
      Danke, für dein Feedback, in Natura sind die Schmuckstücke noch schöner & echt ein Hingucker.
      Ich bin mir sicher, du wirst für deinen Freund dort fündig.
      Dankeschön auch für dein Lob & das ich dich hier nun öfter lesen darf. So jemanden wie dich, braucht jeder Blogger :*
      Viele Grüße sende ich Dir

      Löschen
  2. Das Lederarmband ist total cool.
    Kannte den Shop auch noch nicht und werde mich direkt mal dort hin verziehen :P
    Danke für den tollen Beitrag.
    Gruß Dave

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dave,
      es freut mich, das dir der Beitrag gefällt & das ich dir etwas zeigen konnte, was du vorher noch nicht kanntest.. Für "echte Kerle" ist Schmuck Checker ein absolutes "Muss".
      Ich bin davon überzeugt, das du dort fündig wirst.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag

      Löschen
  3. Die sehen wirklich top aus! Ich kann auch www.ella-juwelen.de stark empfehlen, die haben zwar Schmuck für beide Geschlechter, aber es sind paar sehr coole Sachen für Männer dabei. Habe mir paar Ketten von dort bestellt, immer zuverlässig und preislich auch gut!

    LG,
    Jonas

    AntwortenLöschen
  4. Hey klasse! ich habe nämlich noch nach eleganten Männerschmuck gesucht, um meinen neuen Maßanzug abzurunden.

    AntwortenLöschen
  5. Diskret aber bullig muss Männerschmuck sein. So habe ich es zumindest gehalten. Ich bin auch froh, dass der Holzkügelchen-Trend vorbei ist. In silber oder schwarz als dicke Panzerkette habe ich das schon gern und gerade vor der Weihnachtszeit kann mn das ja mal zeigen, damit man das Geschenkt bekommt :D

    AntwortenLöschen
  6. weil ich so sauer war, als ich entdeckte, dass mein Mann eine Affäre außerhalb unserer Ehe hatte, als ich ihn konfrontierte. Er schlug mich und warf mich und meine Tochter aus dem Haus, das es war Als wäre mein Leben ein Albtraum vor meinem eigenen Auge. Ich weiß nicht, was mir in den Sinn kam, online zu gehen. Also suchte ich nach Hilfe, dann sah ich verschiedene Zeugnisse über Dr.Wealthy, wie er seinen Leuten half, dorthin zurückzukehren, EX oder Wie er in der Lage war, die Freude im Leben der Menschen wiederherzustellen, also entschied ich mich, mit ihm in Kontakt zu treten. Er sagte mir, was ich tun musste. Ich tat alles, was er mir bis zum letzten Brief sagte, und nach allem, was er sagte, wird mein Mann Kontakt aufnehmen Bei mir innerhalb von 48 Stunden hat er nur gesagt, mein Mann habe Kontakt zu mir aufgenommen und mich gebeten, ihm zu vergeben, dass er nicht wusste, was über ihn gekommen ist, und mir versprochen, dass es nie wieder passieren wird, jetzt sind wir alle wieder als glückliche Familie zusammen Dank geht an Dr.Wealthy und seinen mächtigen Zauber, der mir hilft, meinen Ehemann zu bekommen Band. Wenn Sie das gleiche Problem oder etwas anderes haben, können Sie Dr.Wealthy unter seiner E-Mail-Adresse E-MAIL: wealthylovespell@gmail.com kontaktieren oder ihn über sein WhatsApp-Konto +2348105150446 kontaktieren

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße