7. Dezember 2017

my Movie Poster

                                                                                                 *Werbung
Weihnachten rückt in großen Schritten immer näher. In genau 17 Tagen ist heiliger Abend.  Habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder seid ihr eher die Last Minute Shopper?

Ich bin eher der Typ Ende November alles fertig zu haben, sodass ich den Weihnachtsmonat Dezember entspannt genießen kann.
Aber dieses Jahr bin auch ich noch nicht so ganz fertig & zwei Kleinigkeiten fehlen noch. Die ich im Kopf aber schon weiß & somit habe ich keine große Rennerei mehr.

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich sehr auf personalisierte Geschenkideen abfahre. Diese sind immer ein Unikat & sehr persönlich.
In der großen Internetwelt gibt es ja inzwischen fast alles was man personalisieren kann,
von Brotdose, Kette, Mousepad, Handycase,Kissen, Decken uvm.
Aber habt ihr schon mal von einem eigenem Filmposter gehört?

Nein? Ich nämlich auch nicht. Umso neugieriger war ich, als ich den Aufruf von Julian bei Facebook entdeckt habe. Hier wurden ein paar Blogger für eine Produktrezension gesucht.
Natürlich war ich sofort neugierig & schaute mich direkt mal auf der Seite von

um.
Dein Gesicht auf einem Filmposter Individuell & kreativ: Das perfekte Geschenk!
So wird man direkt auf der sehr übersichtlichen Internetseite begrüßt.
Die Seite von My Movie Poster zeigt direkt klar & deutlich was man hier bekommt, ohne lange zu suchen, hier wird es auf den Punkt gebracht.
Aber wie kommt man überhaupt dazu Filmposter für sich persönlich zu nutzen?
Dies habe ich auch Julian gefragt & er erzählte mir eine interessante Geschichte:


Die Geschichte hinter My Movie Poster ist tatsächlich sehr schön. Ich habe schon früh mit der Gestaltung von digitalen Medien begonnen. So bin ich mit 14 Jahren das erste mal mit Photoshop in Kontakt gekommen. Ich habe schon damals angefangen Websites zu bauen, Flyer zu gestalten oder Logos zu entwerfen. Mit 18 habe ich meiner damaligen Freundin dann ein Filmposter von uns beiden geschenkt - hier ist sozusagen die Idee geboren. Ich habe dann in den Jahren noch einmal ein Poster selbst gestaltet für ein anderes Mädel, die ich sehr mochte :-) Da dies jeweils so gut angekommen ist, dachte ich, dass auch andere davon profitieren sollen. Dadurch. dass ich freiberuflicher Designer bin, habe ich Zeit eigene Projekte zu verwirklichen - und eines davon ist My Movie Poster :-)

So wurde aus einem kleinen Hobby ein tolles Unternehmen.
Ich durfte mich persönlich von der Qualität der Poster überzeugen.


Zur Auswahl stehen:

  • Romantik Filmposter
  • Kinder Abenteuerreise Filmposter
  • Superhelden Filmposter
  • Fantasy Filmposter
  • Racing Filmposter
  • Science-Fiction Filmposter 
  • weitere Designs sind in Arbeit
Ich habe mich für das Romantik Filmposter entschieden.
Mit einem klick, ist man direkt auf der Gestaltungsseite.


Personalisiertes Romantik Filmposter 60x40cm als Premium Print
Normaler Preis€59.99 €39.99  
inkl. gesetzl. MwSt.

Auf diesem Poster können 4 Bilder individuell eingefügt werden. Lade dazu die Bilder einfach weiter unten hoch. Außerdem kannst du folgende Textblöcke bestimmen: Namen, Persönlicher Text & Datum.

Das Poster wird in 60 x 40 cm als Fineart Druck auf starkem 250 g/m² Premium-Papier in matt geliefert.

Es wird jeder Schritt sehr genau erklärt.
Nun kann man vier eigene Bilder hochladen, die Namen & einen schönen Text einfügen.
In Null Komma Nix ist das Poster fertig.
Einziges Manko ist für mich, das man keine Vorschau der Gestaltung bekommt, damit man vielleicht nochmal die ein oder andere Änderung bei Nichtgefallen vornehmen kann.
Poster in den Warenkorb legen, eine Bezahlmöglichkeit auswählen & 5-8 Werktage gespannt warten ;) .

Nach der Bestellung werden die Bilder und Texte zur Hand genommen und sie in das gewünschte Poster eingefügt. Hierbei wird darauf geachtet, dass die Bilder richtig zur Geltung kommen. Sollten Bilder mal zu klein sein oder nicht in den Ausschnitt passen, wird der direkte Kontakt zum Kunden gesucht. Anschließend werden die Daten zu dem Partner PosterXXL übergeben. Hier übernimmt PosterXXL den Druck und Versand !


Das Poster wurde bereits in einem schönen grünen Geschenkumschlag eingerollt, so braucht man dies nicht noch extra verpacken, sondern kann es direkt dem Geschenkten übergeben.

Mein Mann hat sich sehr gefreut darüber & mit dem passenden Rahmen sieht das Schmuckstück an der richtigen Stelle an der Wand richtig toll aus & ist ein absolutes Highlight, denn so etwas hat nämlich nicht jeder.

Bestelle bis zum 10.12. und erhalte garantiert dein Poster bis zum 24.12.2017!


So, wenn du nun bis zum Ende gelesen hast, dann hast du jetzt die Chance
bei mir ein personalisiertes Poster zu gewinnen.

Folgende Bedingungen sind zu erfüllen:
➤ Ein Like für unsere Facebook Seite & natürlich auch für die my Movie Poster Facebookseite
➤Schreib als Kommentar welches Poster du personalisieren möchtest
➤Teilen bei Facebook, Twitter etc gibt ein extra Los ( in dem Fall dann eben den Link als Kommentar mit einfügen)
➤ Die Teilnahmebedingungen findet ihr Hier
➧Ausgelost wird am 10.12.2017 damit ihr noch rechtzeitig zu Weihnachten bestellen könnt.







1 Kommentar:

  1. Geteilt als Franzii Kü auf Facebook
    Würde gerne das Romantik Poster personalisieren.

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße