19. Juni 2014

Entspannung pur




Guten Morgen & einen wunderschönen Start in den Donnerstag wünsche ich euch.
Heute habe ich mal nach längerem wieder keinen Testartikel für euch, sondern einfach mal etwas aus unserem alltäglichen Familienwahnsinn.





In den letzten 2 Wochen war ja hier Sonne pur, das hieß für uns raus mit Jason & den Hunden Sonne tanken. Ab ins Schwimmbad, Fahrradtouren, in den Zoo, Fussball spielen, Picknicken oder einfach mal ne´ große Runde Spazieren gehen. Action & gemeinsame Freizeit wird bei uns sehr groß geschrieben, vorallem am Wochenende dreht sich alles um uns drei, um den Schulaltag & den Arbeitsstress für kurze Zeit zu entgehen.


Und so sieht das bei uns dann aus 








 

Wir sind immer gerne draußen an der frischen Luft.
Und genießen das Zusammen sein.
Wenn man den ganzen Tag in der Natur verbracht hat,
ist man schon sehr froh, wieder in den eigenen 4- Wänden zu sein.
Zum Abschluss eines Tages, dann in die Badewanne & Abschalten.
Für mich perfekt mit einem gutem Buch.
Wenn ich erstmal lese, dann vergehen auch schon mal 2 Stunden, wo ich alles um mich herum vergesse & zur Ruhe komme.

Gute Bücher kosten aber ihr Geld & dabei liest man sie höchstens 2 mal und verstauben dann meist in den Regalen. Ich hole all´meine Bücher deshalb eigentlich nur noch auf Trödelmärkten oder in bestimmte Online Shops, so wie zum Beispiel der Shop www.arvelle.de Buch & Medienversand.
Bei Arvelle geht  es um Bücher, Hörbücher, Musik, DVD´s & Software aus Restbeständen oder mit kleinen Mängeln, die von der Buchpreisbindung befreit werden. Daher werden viele Artikel um die 50% bis sogar 90% günstiger angeboten. Bereits ab 19,00 EUR Bestellwert bekommt ihr die Ware kostenfrei nach Hause geschickt. Ich werde mich da ganz bestimmt, in der nächsten Zeit mal in Ruhe umschauen & mal schauen,

was ich für schöne Schnäppchen ergattern kann.

Arvelle hat auch noch bis zum 20.06.2014 eine tolle Aktion für Blogger, wo ihr einen 25,00 EUR
Gutschein bekommen könnt.

die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr HIER nachlesen.
Viel Spaß dabei




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße