2. September 2013

XXL-Knalleraktion

Hallo meine Lieben, nach einer längeren Pause aus persönlichen Gründen, wird ab heute wieder regelmäßig gebloggt, seit mir bitte nicht böse, aber jetzt gehts auch direkt los.

Und zwar hat der Shop mein xxl eine tolle Knalleraktion ins Leben gerufen, wo wir natürlich sehr gerne mitmachen.



Vor dieser Aktion kannte ich Mein XXL gar nicht, umso neugieriger war ich, was dieser Shop alles anzubieten hat.

Mein XXL verspricht folgendes:
  • Tiefpreisgarantie
  • fertig auf Keilrahmen aufgespannt
  • jetzt auch 4cm Keilrahmen
  • versandfertig in 48 Stunden

Bei der Knalleraktion könnt ihr ganz einfach mitmachen. Ihr müsst einfach einen Bericht über diese Wahnsinns Aktion schreiben & schon bekommt ihr einen Gutscheincode im Wert von 50,00€
Hier nähere Details
 
MeinXXL kanns besser? Ich bin gespannt drauf & halte euch natürlich auf dem laufenden!
Habt ihr auch Lust an dieser Aktion teilzunehmen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße