11. September 2020

Wir sind zurück !

 Hallo meine Lieben,

eigentlich sollte es "diese" Seite eigentlich gar nicht mehr geben.
Ich hatte vor langer Zeit zu einem anderen Anbieter gewechselt.
Leider hat es dort überhaupt nicht funktioniert & ich war total unzufrieden.
Deshalb erwecken wir diese Seite hier wieder zum Leben!
Leider fehlen einige Berichte, da ich diese auf der anderen Seite nicht gespeichert habe,
aber ich bin mir sicher das das nicht allzu schlimm ist..

Trotzdem habe ich lange nichts mehr von mir Lesen lassen.
Ein großes Sorry dafür an Euch !

Die letzten 2 Jahre waren mit vielen Höhen & Tiefen gestrickt. Aber nun ist endlich wieder der normale Alltag (wenn man das so nennen kann mit 3 Kindern🙏) eingekehrt.

Ja mittlerweile sind es drei Kinder, eine kleine Murmel hat sich am 28.05.2020 noch zu uns auf dem Weg gemacht, unerwartet & nicht geplant, aber sie macht unser Familienbild nun komplett, denn endlich habe ich auch mal weibliche Unterstützung zuhause ...

❤ Lucy Jane ist ihr Name ❤ 
 

Mittlerweile ist sie 106 Tage alt & macht uns jeden Tag glücklich, die Nächte sind noch relativ kurz, aber es wird besser.

Mama sein- der bestbezahlte Job der Welt, er wird mit bedingungsloser Liebe bezahlt!

Am Sonntag 06.09.20 wurde sie getauft & hat nun 5 + 1 Special Taufpaten an ihrer Seite,
Special deshalb, weil der Patenonkel nicht offiziell eingetragen ist, sondern als "stiller Pate" gilt- für uns ist es der Special Pate💕 ...
Die Taufe war wunderschön, trotz Corona war der Gottesdienst auch sehr schön ausgerichtet.

Von den Paten gab es wunderschöne Geschenke

❤Eine Activity Matte, die Lucy seit der ersten Sekunde an liebt, RuckZuck hat sie raus bekommen, wie man das Klavier mit den Füßen bedienen muss, damit Töne raus kommen.
❤ Ein Vater Unser Armband & ein Gebetskreuz mit einem Gute Nacht Gedicht
❤ Eine eigene Sternschnuppe mit Echtheitszertifikat, ein Geschenk, was ein Leben lang als Begleiter dienen wird
❤ Ein Dumbo Bettwäschenset... Ich bin Dumbo verliebt & Lucy muss es ausbaden😂
❤ Einen Hochstuhl mit Liegefunktion
❤ Einen Wunsch Rosenstamm, wo kleine gemalte Blumen dran hingen, wo dann von den Paten & den Großeltern Wünsche drauf geschrieben wurden. Diese werden in ihr Fotoalbum eingeklebt & in ewiger Erinnerung bleiben.

Natürlich gab es noch weitere schöne Geschenke, diese hier aber alle aufzuzählen würde dauern...
Was ich euch aber trotzdem noch unbedingt zeigen möchte ist die wunderschöne Taufkerze.


Diese hat einer der Patentanten besorgt & individuell bei Grundfarm Wachskunst anfertigen lassen.

Beschreibung
Taufkerze in Blütenform mit Namenskette.

Lichtblume einzeln und von Hand geformte Kerze mit Kreuz Vertiefung.

Motiv Lebensbaum im Frühling - prächtig erblüht der Baum mit zarten Wachsblüten und feinen zusätzlichen Blätter, passend zur Kerzenfarbe. Die Taube als Heiliger Geist und Friedensbringer fliegt in Richtung Baum. Darunter das Kreuz Jesu Christi.

Das Element Wasser und Fisch sind als Wachsapplikation gelegt aus feinen Wachssteifen.

Individuelle Anfertigung der Taufkerze.

Je nach Geschmack wird in Gold, Silber oder Kupfer der Vorname und das Datum der Feierlichkeit einzeln und von Hand auf die Kerze geschrieben.
🍀Kerze ist aus reinem Paraffinwachs mit Baumwolldocht.
🍀Kerzengröße Gr. M 24 cm x 6 cm Brenndauer ca. 85 h
(Quelle:https://www.wachskunst.de/p/bluetenkerze-zur-taufe-mit-lebensbaum)


Im Familien Betrieb entstehen diese Kunstvollen Kerzen, Licht und Leuchtobjekte. Inspiriert von der Natur lebt die Famile auf einer Kerzenfarm seit Firmengründung bis heute im Mehrgenerationenhaus und das schon seit Beginn mit vielen Tieren.


Die Philosophie:
Wir lieben Kerzen und großartiges Design.

Leidenschaft ist die Inspiration für unsere tägliche Arbeit mit dem wunderbaren Werkstoff Paraffinwachs.

Ein Licht aus den eigene Händen wachsen und entstehen zu lassen ist so ziemlich das Beste was wir für diese Welt tun können.

Eine besinnliche Atmosphäre schaffen mit brennenden Kerzen die faszination Licht leben und erleben.. (Quelle: https://www.wachskunst.de/i/ueber-uns-auf-der-kerzenfarm)



Fazit:
Eine wunderschön hochwertige Taufkerze, die sicherlich viele Jahre halten (Hoffentlich natürlich für immer) halten & in Form bleiben wird.
Die Qualität ist wirklich sehr gut & man sieht das mit Liebe bei jeder einzelnen Kerze gearbeitet wird.

Schaut euch dort doch mal um, ich bin mir sicher ihr werdet begeistert sein Hier entlang

Das war es für heute erstmal von mir, wir lesen un nun öfter, seid gespannt...
Ein paar Interessante Kooperationsvereinbarungen  & Produktvorstellungen sind bereits auf dem Weg zu mir.

Liebe Grüße Elfen testen


Folgt uns bei Instagram, da läuft aktuell ein Gewinnspiel & dort wird täglich etwas zu lesen sein



*die gezeigten Produkte sind bezahlt & stehen in keiner gemeinsamen Kooperation mit uns,
dies ist unsere persönliche Meinung*


1 Kommentar:

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße