19. Dezember 2017

Trohnjuwel- Der Deal mit dem Geschäft

                                                                                                                                                                             *Werbung

Heute gibt es mal ein kleines "dezentes" Tabu Thema, obwohl es eigentlich das "normalste" der Welt ist, aber man redet nun mal nicht gerne über Dinge die einem manchmal ganz schön stinken.
Stellt euch vor, ihr seid bei Freunden zu Besuch & plötzlich musst du Geschäfte erledigen?
Da freut man sich doch dann sehr oder ? Das sind doch diese Momente im Leben, wo wir alle wünschen, wir sind der Heimscheisser aus American Pie. Oder neulich hatte ich ein Prowin Event zuhause & einer meiner Gäste hatte leicht Magen Probleme. Tja wo seine Geschäfte landeten war ja klar!? …  In meinem kleinen Gästebad von vielleicht gerade mal 3 qm². 


Es ist Menschlich, gar keine Frage, aber trotzdem immer noch unangenehm, für einen selbst & auch für das Umfeld.

Aber nun gibt es genau das richtige, ein Produkt auf das du buchstäblich scheis*** darfst ;) .


Trohnjuwel ist ein Toilettenparfum, was dich unriechbar macht !

Die Erfinder des des Thronjuwels, haben schon seit vielen Jahren den richtigen Riecher für dufte Trends. Bereits 2006 haben Sie  mit der Entwicklung einer speziellen Einlegesohle aus Zedernholz, gesorgt unangenehme Fußgerüche zu vermeiden. 
Mit frisch duftenden Füßen & dank einer Hühnersuppe, kam die Idee das stille Örtchen von weitaus strengeren Düften zu befreien.

Eine Hühnersuppe? Wie kann eine Hühnersuppe so eine grandiose Erfindung hervorrufen?
Jeder kennt den alten Tipp, wenn man erkältet ist, soll man ordentlich schwitzen & viel Flüßigkeit zu sich nehmen, am besten eine frische Hühnersuppe, die sehr ölhaltig ist.
Als eines der Team -Mitglieder 2014 krank wurde, hat auch er reichlich Hühnersuppe zu sich genommen. Als er davon allerdings genug hatte, schüttete er den Rest in die Toilette, wo sich direkt ein ungleichmäßiger Film auf der Wasseroberfläche gebildet hat.
Ein Film, der 
das nächste, große Geschäft unriechbar machte und unter der Brühe einschloss. So enstand das Grundprinzip, welches nach kurzer Zeit zu einem ökologisch abbaubaren, absolut veganen und tierschutzfreien Produkt weiterentwickelt haben.



Produktinformation:

→Innovatives, geruchisolierendes Wirkprinzip
→Elegant zitrisch anmutender Duft
→Extrakt aus speziell angereicherten, pflanzlichen Essenzen
→Frei von scharfen Chemikalien und damit gesundheitsschonender als sonstige Sanitärlösungen
→Sorgfältige Auswahl der Inhaltsstoffe
→Ausschließlich natürliche, biologisch abbaubare Rohstoffe
→Hochwertige Verarbeitungsqualität (gemäß DIN EN 9001 und IFS HPC-Standards)
→Hergestellt in Deutschland
→Einfache, schnelle Anwendung – bei Dir zu Hause und überall woanders
→Antibakterielle Eigenschaften




50 ml Trohnjuwel erhaltet ihr im Onlineshop bereits für 7,99 EUR 
es wird im edlen, ebenso dezenten 50ml-Glasflacon geliefert.
Eine Flasche reicht erfahrungsgemäß für bis zu 100 Anwendungen.
Der Versand erfolgt kurz nach Erhalt Deiner Bestellung in speziell geeigneter Verpackung. Lieferzeit 2-4 Werktage.

Wir testen Trohnjuwel nun seit ca 3 Wochen.
Und ich kann euch sagen, noch nie habe ich so oft meinem Mann, oder sehr enge Freunde

 gefragt, ob sie groß müssen :D & immer habe ich direkt gesagt, wenn ja, dann sprüh 4 mal vorher den Duftschutz in die Toilette, dann wirds ein angenehmes Geschäft ... Für alle !

Ein Freund hatte Trohnjuwel in meinem Bad entdeckt, ohne das ich ihn darauf hingewiesen habe, als er & seine Freundin gerade fünf Minuten weg waren, klingelte auch schon mein Handy, mit einem Anruf von der Liebsten ;) Vani, was ist das für Zeug auf Toilette? Das ist ja der Hammer, du musst uns sofort erzählen, woher du das hast. :D Mein Mann kommentiert mit
"Das rettet ja alles schlechte in einer Beziehung ,lach" !

Ich kann den Thronjuwel wirklich jedem nur empfehlen! Für die Handtasche, für den Urlaub oder für sein eigenes Bad.

Trohnjuwel ist gold wert !

Sobald unser Juwel dem Ende zu geht, werde ich direkt ein neues Fläschchen bestellen.
Denn ich habe lieber herrlichen Zitrusduft in meiner Toilette, wie Nase rümpfende Gerüche
.



2 Kommentare:

  1. Toller Artikel, habe es mir direkt bestellt.
    Danke für den tollen Tipp
    Folge dir auch schon lange auf seiner facebook Seite als Franzi kü.

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    es freut mich sehr, das dich mein Beitrag überzeugen konnte 😉 ich wünsche dir ab sofort ein angenehm duftendes Badezimmer😏 mit Trohnjuwel wird das auf jeden Fall klappen.
    Viele liebe grüsse und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie💗

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße