7. Juni 2013

Isybe- Trinkflaschen

Gerade jetzt bei dem schönen Wetter, ist es ein Problem draußen im Garten mit süßen Getränken zu sitzen, vor allem für Kinder, denn ganz schnell sind Wespen oder Fliegen im Glas.
Die Kids achten da nicht drauf & ganz schnell ist das Insekt im Mund & das weinen ganz groß.
Deshalb war ich auf der Suche nach einer Trinkflasche & bin auf der Seite von isybe gestoßen.


Isybe- die gesunde Trinkflasche
die garantiert Schadstofffrei, also ohne den Weichmacher Bisphenol A produziert wird.
Folgende Vorteile bietet isybe,
- sie sind geruchs- und geschmacksneutral
- auch sicher bei kohlensäurehaltigen Getränken
- können auch für heiße Getränke bis 80° Grad verwendet werden
- spülmaschinengeeignet
- können einfach und komplett gesäubert werden
- und passen in gängige Fahrrad- und Getränkehalter
Die Isybe Trinkflasche ist aber nicht nur für Kinder, sondern für jedermann  egal ob groß ob klein, für sportliche, es ist für jeden etwas dabei & es gibt unzählige Designs, hier aus der Kategorie für Kinder

















(Quelle:isybe.de)


Ich habe diese Flasche zum testen bekommen
Das Material ist wirklich sehr stabil, der Verschluss lässt sich ganz leicht öffnen & die Flasche innen riecht nicht nach Chemie, denn ich finde bei anderen Flaschen kommt einen immer ein unangenehmer Geruch entgegen.
Die Trinkflasche läuft nicht aus & das Getränk
(zB. roter Tee) färbt auch nicht im Inneren der Flasche ab.
Für Jason ist es eine ganz tolle Sache, denn so kann er draußen spielen & hat sein Trinken immer Griffbereit, ohne das ich immer das Glas nach Insekten kontrollieren muss.












Wir finden diese Trinkflasche klasse & werden ganz bestimmt mal eine bestellen, die sich Jason dann aussuchen darf.

Vielen dank an isybe, dass wir diese Flasche zum testen bekommen haben.
Isybe gibt es auch bei Facebook,
lasst ein Like da & verpasst keine Neuigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße